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Abstract


Coop will bis in 5 Jahren 10–15 Prozent Biolebensmittel verkaufen

Durch effizienten Vertrieb und höhere Umsätze sollen Produkte aus biologischem Landbau billiger werden. Dieses Ziel hat sich Coop nach guten Erfahrungen mit Biojoghurts gesetzt. Langfristig, sagt ein Coop-Sprecher, sollte die Integrierte Produktion (IP) zur gesetzlichen Mindestnorm für sämtliche Landwirtschaftsprodukte werden. Was Coop unter dem Titel «Naturaplan» verkauft, ist teilweise biologisch, teilweise IP (interessanter Trendbericht).

Stichworte: Migros-Sano, Biolandbau, Bioprodukte, Direktzahlungen, Bauern, Einkommen, Nahrungsmittel, Lebensmittel, Verdienst
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Bioprodukte

Medium:
TA
Publikationsdatum: 30.04.1993
Autor: Städler, Iwan

Abstract-Nr: 78392
Abstract-ID: 07101200063