Oekodok
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Abstract
Coop will bis in 5 Jahren 10–15 Prozent Biolebensmittel verkaufen
Durch effizienten Vertrieb und höhere Umsätze sollen Produkte aus biologischem Landbau billiger werden. Dieses Ziel hat sich Coop nach guten Erfahrungen mit Biojoghurts gesetzt. Langfristig, sagt ein Coop-Sprecher, sollte die Integrierte Produktion (IP) zur gesetzlichen Mindestnorm für sämtliche Landwirtschaftsprodukte werden. Was Coop unter dem Titel «Naturaplan» verkauft, ist teilweise biologisch, teilweise IP (interessanter Trendbericht).
Stichworte: Migros-Sano, Biolandbau, Bioprodukte, Direktzahlungen, Bauern, Einkommen, Nahrungsmittel, Lebensmittel, Verdienst
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Bioprodukte
Medium: TA
Publikationsdatum: 30.04.1993
Autor: Städler, Iwan
Abstract-Nr: 78392
Abstract-ID: 07101200063