Oekodok
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Abstract
Öko-Sponsoring: Marktlücke mit Zukunft
Ausführlicher, lesenswerter Bericht über das Öko-Sponsoring in der Schweiz (anhand konkreter Beispiele). Der WWF etwa arbeitet mit der Bieler SMH zusammen (möglicherweise ist es auch umgekehrt), die Alp Action mit dem Bauunternehmen Zschokke und das Modeversandhaus Charles Veillon SA mit dem Grünen Kreuz (neben den Beispielen Kontaktadressen der vier interessantesten Umweltorganisationen; mit Ansprechpartnern).
Stichworte: Adressen, Javed Ahmad, The World Conservation Union, Marc Halle, John Burke, WWF Schweiz, Entwicklungsabteilung, Internationales Grünes Kreuz, Andreas Eggenberg, Werbung, PR, Jacobs Suchard, Baumpflanzungen, Kaffeegigant, Publicity, Imagepflege, Flik-Flak, Uhrenproduktion, Trimedia, Baer Weichkäserei, Küssnacht am Rigi, Hess Holding, Sadruddin Aga Khan, Republic National Bank of New York, Edmond Safra, Banking, Bartgeier, Clarins-Gruppe (Schönheitsprodukte; Paris), PR-Agenturen, Vermarktung
Schlagwort: Information > PR, Werbung, Informationspolitik, Öko-Sponsoring
Medium: SHZ
Publikationsdatum: 22.04.1993
Autor: Camenzind, Matthias
Abstract-Nr: 80286
Abstract-ID: 10501200068