Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Der Weg in die Schlagzeilen
«Ein praktischer Führer zu den Medien» heisst ein Buch, das primär WissenschafterInnen dazu bringen will, ein entspannteres Verhältnis zu Zeitungen, Radio und Fernsehen zu entwickeln. Neben konkreten Tips gebe es für Aussenstehende auch wertvolle Einblicke in den Alltag von Redaktionen (Rezension).
Stichworte: Informationspolitik, Informationsökologie, PR, Kommunikation, Wissenschaft, Wissenschaftsjournalismus, Medien
Schlagwort: Information > PR, Werbung, Informationspolitik, Öko-Sponsoring
Medium: NSC, S. 43
Publikationsdatum: 04.09.1993
Autor: Meredith, Sheena
Eigenschaften: Literaturhinweise; Kommentar; Schwarz/Weiss-Bilder;
Buchangaben: Hitting the Headlines: A Practical Guide to the Media, British Psychological Society, o.A.
Buchautor: White, Stephen, et al.
Seiten, Preis: 144 S. / £ 8,99
Abstract-Nr: 80293
Abstract-ID: 10501200075