Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Social marketing: 10 Rappen für gesündere Kinder in Mexiko

Stephan Baer, Delegierter des Verwaltungsrates der Baer Weichkäserei AG, gründete den Yasoya-Fonds. Aus dem Verkauf eines umweltgerechten Produkts fliessen zehn Rappen in den Yasoya-Fonds, welcher soziale Projekte unterstützt. Dies sei, so Baer, ein Schritt auf dem Weg zum umweltgerechten und menschenfreundlichen Wirtschaften (kurzer Bericht).

Stichworte: Al Imfeld, Öko-Management, Manager, Unternehmen, Dritte Welt, Biolandbau, Förderung, Öko-Sponsoring, Werbung, Verkaufsförderung, PR-Abteilung
Schlagwort: Information > PR, Werbung, Informationspolitik, Öko-Sponsoring

Medium:
TA
Publikationsdatum: 21.10.1993
Autor: Von Matt Egli, Sylvia
Eigenschaften: Bericht;

Abstract-Nr: 80299
Abstract-ID: 10501200082