Oekodok
|
|
|
|
Abstract
IFOAM-Tagung sucht nach neuen Handelsstrategien für Bio-Produkte
An ihrer Jahrestagung hat sich die IFOAM (Internationaler Dachverband der Bewegungen für organische Landwirtschaft) mit der Produktevermarktung befasst. "Entweder bleibt der ökologische Landbau ein Nischen-Phänomen oder er entwickelt effektive Vermarktungsstrategien und eine offensive Informationspolitik".
Stichworte: Bread and Circus, nordamerikanische Ladenkette; Gatt, Efta, Fao, UNCED, Bio-Kolonialismus, Energie, Transport, Verpackung, Abfall, Sozialstruktur, Richtlinien, Dritte Welt, Wirtschaftlichkeit, Ökonomie, Bauernsterben, Migros Sano, Suptermarkt
Schlagwort: Landwirtschaft > Ackerbau, Pflanzenschutz
Medium: OEB 48/91, S. 5
Publikationsdatum: 27.11.1991
Eigenschaften: Adressenverzeichnis; Bericht;
Abstract-Nr: 86093
Abstract-ID: 03101120050