Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Fertigbirchermüsli und Velos liegen im Trend

Die Schweizer KonsumentInnen der 90er Jahre verbinden anspruchsvollen Konsum mit intensivem Lebensgenuss und Umweltbewusstsein. Produkte, die den entsprechenden Anforderungen genügen, dürften innerhalb der stagnierenden Konsumgüter-Märkte weiter wachsen, wie an einer Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GfM) in Zürich zu erfahren war.

Stichworte: Natruprodukte, Ernährung, Gesundheitsbewusstsein, Pharma-Markt, Verkaufsargumente, Werbung, Ökologie
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Konsum allgemein, Lebensstil

Medium:
BaZ
Publikationsdatum: 15.03.1991
Autor: SDA
Eigenschaften: Bericht;

Abstract-Nr: 87437
Abstract-ID: 07101100048