Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Das Familienunternehmen Steinfels mit neuem Firmenimage

Die 27jährige Esther Steinfels hat das Marketing der familieneigenen Seifenfabrik übernommen. Sie hat den berühmten «Bio vo Steifels» als Waschgeist und Maskottchen wieder zum Leben auferweckt. Im vorliegenden Interview sagt sie: «Wie schon nach seiner Geburt 1967, wird der Bio auch heute für die Werbung unseres umweltfreundlichsten Produktes eingesetzt.»

Stichworte: Fernsehwerbung, ökologisch Waschen, Konsument, Wasserenthärtung, Weichspüler, Kompaktwaschmittel, waschaktives Enzym
Schlagwort: Information > PR, Werbung, Informationspolitik, Öko-Sponsoring

Medium:
SOZ
Publikationsdatum: 08.12.1991
Autor: Durisch, Andreas
Eigenschaften: Bericht; Schwarz/Weiss-Bilder;

Abstract-Nr: 88772
Abstract-ID: 10501200040