Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Coop Naturaplan erhält den GfM-Marketingpreis
Für ein «Öko-Handelsmarketing, das auf breiter Basis biologisch angebaute Lebensmittel und Fleisch aus artgerechter Tierhaltung auf den Markt gebracht hat», erhielt Coop Schweiz die höchste Auszeichnung der Schweizerischen Gesellschaft für Marktforschung. Detaillierter Bericht über Coop-Naturaplan-Strategie und Interview mit Geschäftsleitungs-Mitglied Fred Widmer. BEZUG von Index 1/98: Index, Postfach, CH–4028 Basel.
Stichworte: Biolandbau, ökologische Landwirtschaft, Verkaufszahlen, Umfrage, Sortiment, Werbung, Markenpolitik, Ökomarketing
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Bioprodukte
Medium: Index 1/98, S. 22–31
Publikationsdatum: 01.02.1998
Autor: Löffler, Renate / Werner, Heinz
Eigenschaften: Interview; Statistiken/Grafik; Bericht;
Abstract-Nr: 94285
Abstract-ID: 05311500083