Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Die Migros will im Bio-Geschäft gegenüber Coop Boden gutmachen

Mit cleverem Marketing hat sich Coop als Ökopionier etabliert, während die Migros mit ihrem M-Sano-Programm als Verliererin dasteht. Der Vorsprung von Coop in sämtlichen Bio-Warengruppen ist beträchtlich. Mit einer Werbekampagne will die Migros die Leistungen von M-Sano ins rechte Licht rücken (Bericht mit Zahlen).

Stichworte: Konsum, Ernährung, Bioprodukte, Naturaplan, integrierte Produktion (IP), M-Bio, Max Havelaar, Schweiz, Boom, Lebensmittel, Nahrungsmittel
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Bioprodukte

Medium:
Cash
Publikationsdatum: 29.05.1998
Autor: Müller, Armin
Eigenschaften: Statistiken/Grafik; Bericht;

Abstract-Nr: 96200
Abstract-ID: 05311500097