Oekodok
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Abstract
Die Migros will im Bio-Geschäft gegenüber Coop Boden gutmachen
Mit cleverem Marketing hat sich Coop als Ökopionier etabliert, während die Migros mit ihrem M-Sano-Programm als Verliererin dasteht. Der Vorsprung von Coop in sämtlichen Bio-Warengruppen ist beträchtlich. Mit einer Werbekampagne will die Migros die Leistungen von M-Sano ins rechte Licht rücken (Bericht mit Zahlen).
Stichworte: Konsum, Ernährung, Bioprodukte, Naturaplan, integrierte Produktion (IP), M-Bio, Max Havelaar, Schweiz, Boom, Lebensmittel, Nahrungsmittel
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Bioprodukte
Medium: Cash
Publikationsdatum: 29.05.1998
Autor: Müller, Armin
Eigenschaften: Statistiken/Grafik; Bericht;
Abstract-Nr: 96200
Abstract-ID: 05311500097