Oekodok
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Abstract
«Kundendienst» im DB-Deutsch: Weniger Züge, höhere Preise
Grund für die ineffektive Konzernorganisation sei darin zu suchen, dass in der Führungsetage der Bahn AG eine «CDU-Vetternwirtschaft» herrsche (ausführlicher Bericht).
Stichworte: Gesellschaft für fahrgastorientierte Verkehrsplanung, Wolf Drechsel, Eisenbahnkreuzungsgesetz, Johannes Ludewig, Heinz Dürr, Hartmut Mehdorn, Heidelberger Druckmaschinen AG, Dasa, Peter Reinhardt, Heinrich Brüggemann, Werner Münch, Stephan Heimbach, Anfried Baier-Fuchs, Nahverkehrs AG, Axel Nawrocki, Fernverkehrs- und Touristik AG; ICE-Strecken, Kosten, Hinweis auf die Schweiz, Schienenverkehr, Deutschland
Schlagwort: Verkehr und Transport > Bahn
Medium: taz
Publikationsdatum: 01.08.1998
Autor: Jensen, Annette
Eigenschaften: Bericht; Kommentar;
Abstract-Nr: 99202
Abstract-ID: 05512100159