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Abstract


Die Expo 2000 als Werbeveranstaltung für Atom- und Gentechnik

Dies wirft die Bürgerinitiative Umweltschutz e.V. (BIU) Hannover den Verantwortlichen der Ausstellung vor. Sie analysiert in einer 44seitigen Broschüre die Weltausstellung und beschreibt die negativen Folgen für den Umweltschutz (kurzer Hinweis). BEZUG der Broschüre «Expo 2000 – Sprüche und Widersprüche» (7 DM in Briefmarken beilegen): Herr Ralf Strobelm, Stephanusstr. 25, D-30449 Hannover.

Stichworte: Atomenergie, Werbung, Auswirkung, PR
Schlagwort: Information > PR, Werbung, Informationspolitik, Öko-Sponsoring

Medium:
OEB 16/98, S. 8
Publikationsdatum: 05.08.1998
Eigenschaften: Adressenverzeichnis; Kommentar;

Abstract-Nr: 99274
Abstract-ID: 07411300035